Rheinbacher Mixed streicht kampflosen Sieg ein

22-04-16 Trainingsspiel RW Lessenich
22-04-16 Trainingsspiel RW Lessenich

Alle standen sie bereit zum letzten Heimspiel der Saison. Alle, nein nicht alle. Leider konnte der Gegner aus Lessenich nicht mit sechs Leuten zum Spiel antreten. Somit wird das Spiel ohne Anpfiff mit 3:0 und 75:0 für die Rheinabcher Mixed gewertet, die damit zumindest vorrübergehend die Tabellenführung in der Bezirkliga 1 Rheinland übernehmen.

Doch warum den angebrochenen Abend einfach so beenden? Kurzerhand wurde ein Trainingsspiel vereinbart, in dem zumindest die Rheinbacher viel wechseln und ausprobieren konnten und sich gleichzeitig die Gelegenheit bot angehende Schiedrichter/-innen am lebenden Spiel probieren zu lassen. In einem unterhaltsamen und abwechsulgsreichem Spiel gewannen die Rheinbacher auch diesen Vergleich sicher mit 3:1.

Weiter geht es bereits am kommenden Dienstag mit dem Nachholspiel gegen den ATV Bonn. Dort wird sich zeigen, ob weiter von der Meisterschaft geträumt werden darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.