Schiedsrichter Aus- und Weiterbildung zum Saisonabschluss

Kurz vor den Sommerferien qualmten noch einmal die Köpfe bei den RTV Volleyballern. In der eigenen Trainingshalle und im RTV Vereinsheim wurden am 30. Juni und am 01. Juli erfolgreich neue Volleyball Schiedsrichter ausgebildet und bestehende Schiedsrichter mit dem neusten Regelwerk vertraut gemacht. In den letzten Jahren sind die RTV Volleyballer für diese Lehrgänge immer in die umliegenden Städte gefahren, daher ist man stolz und auch erfreut, dass beide Lehrgänge dieses Mal in den eigenen Räumlichkeiten ausgerichtet werden konnten.

In der neuen Saison (ab September 2018) werden viele neue Schiedsrichter benötigt, da seit langer Zeit wieder drei RTV Mannschaften am Ligabetrieb teilnehmen werden.

Wir freuen uns über alle neuen Schiedsrichter und gratulieren den Teilnehmern zur bestandenen Prüfung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.