Mixed-Mannschaft holt weitere 3 Punkte

Das Nachholspiel gegen ATV Bonn hat die Rheinbacher Mixed-Mannschaft am 26. April auswärts souverän mit 3:1 Sätzen gewonnen.

Damit ist Rheinbach weiter Tabellenführer und benötigt nun noch maximal einen Punkt im letzten Spiel um sicher aufzusteigen.

Der erste Satz ging mit 25:23 knapp an die Rheinbacher, da die Gegner keinen Ball verloren gaben und so immer wieder in das Spiel kamen.

Im zweiten Satz wurden gleich drei Spieler/innen ausgetauscht, so dass alle zum Einsatz kamen. Diesen Satz holten die Rheinbacher dann etwas sicherer mit 25:21.

Der dritte Satz ging in gleicher Aufstellung mit 18:25 klar an die Bonner.

Sehr spannend wurde es im vierten Satz. Hier wurde die Teamaufstellung aus dem ersten Satz wieder eingenommen. Keine Mannschaft konnte sich klar absetzen. Doch gewann Rheinbach diesen packenden Satz mit 28:26.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.