Schnelle Angriffe, schneller Sieg – Herren gewinnen 3:0 gegen Tabellenletzen

Am Abend des 12.04.2016 durfte die Herren Mannschaft des TV Rheinbach den Tabellenletzen Troisdorfer LG zu einem Heimspiel empfangen.

Von Beginn an war das Ziel die Siegesserie aufrecht zu erhalten klar anvisiert. Die Mannschaft versuchte schnell ins Spiel und in ihre Routinen zu finden. Besonders über schnelle Angriffe wurde versucht den Gegner unter Druck zu setzen. Etwas wackelig wurde es stellenweise in der Annahme, sodass leider nicht aus allen Bällen optimale Angriffe erfolgen konnten. Trotzdem ließ sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen und holte sich somit einen verdienten 3:0 Sieg mit 75:48 Ballpunkten, 2 Gegentreffer weniger als im Hinspiel, welches mit 75:50 Ballpunkten endete.

Es spielten: Alexander, Bene, Dennis, Dominik, Frank, Helmut, Ilya, Thomas

Das nächste Spiel der Herren Mannschaft findet statt am 26.04.2016 – 20:00 Uhr – TV Rheinbach vs. SV RW Zollstock (Heimspiel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.