Spitzenposition verteidigt

Herren-Mannschaft schlägt ATV Bonn souverän mit 3:0

Die männliche Volleyballvertretung des TV Rheinbach konnte am 01.03. im Heimspiel gegen den ATV Bonn einen insgesamt ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Trotz des gleichzeitigen Sieges des tabellenzweitplatzierten KTB 1893 konnte so die Tabellenführung verteidigt werden.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte der erste Satz dank eines starken Zwischenspurts letztendlich deutlich gewonnen werden. Zwei Spielerwechsel für den zweiten Satz ließen die starke Schlussphase ohne Bruch weitergehen, so dass auch Abschnitt 2 überzeugend gewonnen werden konnte. Für den dritten Satz wurde dann noch einmal durchgewechselt und der auch hier starke Auftritt zeigte die hohe Leistungsdichte im gesamten Kader.

In 2 Wochen geht es zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison nach Uckerath.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.